Vereinsmeisterschaften sind immer etwas besonderes für einen Club. Zum einen ist hier die Geselligkeit und die gute Laune im Vordergrund, und zum anderen interessante Spiele da vielfach auch die ungeübteren Mitglieder beim Turnier mitmischen.

 zu den Vereinsmeisterschaften 2009  - 2010 - 2011 - 2012

 

Auch die Unterhaltung während und nach den Spielen sollte nicht zu kurz kommen,

weshalb wir hier mal ein Mitglied ganz besonderes hervorheben wollen.
 

Dave Hank

 Gründungsmitglied der Country Freunde Rübgarten e.V.

Dieter Haentzschel, nicht nur Gründungsmitglied sondern auch ein sehr sehr guter Freund der Country Freunde.

Vor vielen Jahren haben wir Dave zu einem Countryfestle zum Spielen eingeladen. Seither werden wir und auch die Gäste unserer Veranstaltungen von ihm und seiner unverkennbaren Country-Musik verwöhnt. Aber nicht nur Country-Musik sondern auch mit Oldies und  Unterhaltungsmusik läd er zum mitmachen und mitsingen ein. Er ist einfach ein Allrounder der mit Herzblut seine Musik zu Besten gibt. Stimmung und gute Laune sind vorprogrammiert. Die Country Freunde Rübgarten möchten sich auf diesem Wege einmal recht herzlich bei Dir, lieber Dave, bedanken, dass Du unsere " Festle " immer mit Deiner Musik bereicherst. Auf Dich kann man sich halt verlassen und wir hoffen noch viele Jahre von Dir verwöhnt zu werden.

                                         Danke

 

Home       Freunde       Events      Horseshoe-Pitching